Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 14:36
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

@waynegretzky und Sieglinde:

was seid denn Ihr für Vögel? Wenn Euch die meisten posts in diesem thread als zu bescheuert und belanglos vorkamen, warum lest Ihr sie dann überhaupt? Damit qualifiziert Ihr die meisten Forumsteilnehmer zu minderbemittelten Idioten ab. Da kann man ja wirklich froh sein mit Euch so hochgeistige orthographische Koryphäen im Kreis der Dumpfbacken willkommen heißen zu dürfen…

Wie „Ich Diego“ schon sagte, macht wohl den meisten Leuten dieser „Forums-Small-Talk einfach Spaß und lenkt vom Berufsalltag ab, dem kann ich mich nur anschließen. Meiner Meinung nach bereichert er unseren geliebten Tischtennissport noch ungemein.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr ergänzen, das ist mir echt zu blöd.

Etwas sagen möchte ich noch zu obiger Unterstellung bzw. geistigem Tiefschlag, ich wäre ein „Oberrad Hasser“:

Wer mich kennt weiß, dass ich niemanden hasse. Am allerwenigsten die TSG Oberrad. Wie schon mehrfach an anderer Stelle in diversen threads gepostet, habe ich vor Eurem Verein größte Hochachtung. Insbesondere vor der Arbeit und dem Engagement von Mephisto. Ihr betreibt tolle Jugendarbeit, habt ein als vorbildlich zu bezeichnendes Vereinsleben und schafft es immer wieder beachtliche Erfolge zu erzielen.

Wenn mich etwas nervt oder ärgert, scheue ich mich allerdings auch nicht, es deutlich auszusprechen. Dafür mögen mich manche verurteilen, das geht mir allerdings total am A. vorbei…

Das habe ich in vielen Fällen wie z.B. auch im Fall Oskroban getan und dazu stehe ich selbstverständlich weiterhin. Ein Spieler der in der Rückrunde 27:0 spielt, dabei ganze 11 Sätze abgibt, hatte definitiv nichts in der 1.KK verloren.

Dass Ihr damit auch taktisch aufgestellt habt, so wurde er dreimal in wichtigen Spielen in höheren Mannschaften gebracht, obwohl er ja „ausschließlich aus Geselligkeitsgründen“
in der fünften Riege spielen sollte, sollte mittlerweile auch den meisten „Forumsdumpfbacken“ klar sein. Betroffene aus Sindlingen haben ja ebenfalls diesbezüglich schon ihre Meinung kundgetan…

Dass eine in diesem Fall fragwürdige Aufstellungspolitik nicht immer unbedingt belohnt wird, sieht man ja am Beispiel Eurer zweiten Mannschaft. Die wäre wohl sicher nicht abgestiegen, wenn Ossi weiterhin dort gespielt hätte.

Das war es nun von meiner Seite. Die weitere Hatz auf den Forumsarsch von der Eintracht sei nun eröffnet…