Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 16:35
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

mal so ganz allgemein diese diskussionen über spieler wie gomez nerven ungemein.

im prinzip ist das nur "hochpushen" von nichtigkeiten. die zählen nur immer die minuten die ein stürmer nicht trifft, aber was der "bu" alles auf dem platz leistet (schafft räume für andere, oder zieht 2 spieler auf sich) geht bei solchen argumenten immer völlig unter und fließt bei unseren "sogenannten" journalisten kaum mit ein.

für mich ein sehr gutes beispiel ist unser "el capitano". als er bei den bayern war - meine güte, haben die ihn immer fertig gemacht. seit er bei dem "blues" spielt wird nicht mehr auf diese art und weise geurteilt.

unsere medienlandschaft sollte sich wirklich mal hinterfragen. sensationspresse ohne hintergrund, dazu eine "briese" spekulation und fertig ist der artikel.

ich vermisse wirklich den kompetenten journalismus. die öffentlich rechtlichen bleiben für mich der einzige lichtblick. (natürlich gibt es bei denen auch schlechte beiträge - aber nicht in der masse)

ABER: das was auf den anderen kanälen geboten wird ist richtig an den haaren herbei gezogen. (jüngstes beispiel: poldi vs. ballack - total überzüchtet!)

gut ok...wollte sicher wieder keiner hören...aber so sehe ich das mittlerweile.

das spiel an sich war nicht so der bringer, aber es ist immer schwer gegen die waliser - hauptsache gewonnen und unter dem strich zählt nur das. bei der wm fragt keiner mehr danach, bei wem, wie gespielt wurde.

tolle junge truppe die der walisische coach dort aufbauen will.