Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 07:50
Vorhandn00b Vorhandn00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandn00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009

Zitat:
Heute 00:32
basicchannel Aufgrund der Wettbewerbsverzerrungsvorwürfen bzw. -befürchtungen im Vorhinein und des Datums, hatte sich der Scherz natürlich wunderbar angeboten. Die Idee zur Umsetzung hatten Hinkelstein und ich bereits unabhängig voneinander. Gestern abend haben wir dann auf Initiative von Hinkelstein über die Umsetzung gesprochen und uns den gegenseitigen Segen zur Umsetzung ausgesprochen. Die Vorfreude auf verdutzte Gesichter und Reaktionen war natürlich sehr spaßig. Die Umsetzung war hervorragend und scheinbar auch glaubhaft

Apropos Logikfehler: Hinkelstein ist einer unterlaufen:

Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
und treten ohne Kasper, Ingmanns und Jecker an. Oben dann 2:2, Menke verliert beide, im Spiel gegen Rafelt hatte Dirk definitiv den Papst in der Tasche.

Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Es gab nur einen Logikfehler: Rafelt gewinnt nie, nie, nie gegen Menke

Rafelt hingegen muss ich etwas in Schutz nehmen. Er hatte einen Hexenschuss und hat dennoch (zumindest 2 Sätze) sehr gut gegen Menke gespielt. Gegen Dirk ist er dann nicht mehr angetreten.
Nein, Hinkelstein hat schon recht, der liebe Sportskamerad Rafelt heisst nämlich auch Dirk mit Vornamen .
Und Hexenschuss ist schon blöd...

Davon ab habe ich lange nicht mehr soviel über einen Aprilscherz gelacht