Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 08:33
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu Vizemeisterschaft, Männers!
Jetzt seht zu, dass ihr die Relegation packt.
btw Muss ja ein geiles Spiel gewesen sein. 600-600 Bällen, 32-32 Sätze und 8-8. LOL. Das nenn ich mal ein unentschieden. Da kann sich ja noch nicht mal jemand als moralischer "Sieger" fühlen.
Ach ja... Und von meinen Jungs bin ich enttäuscht. 0-4. Da sieht man, dass uns die Klasse für die 1. KK noch fehlt. Aber da Franky uns leider verlässt, hat Peter noch fast nen halbes Jahr Zeit umzu trainieren.
Mit der Relegation ist das in dieser Saison so eine Sache. Bei 2 feststehenden Absteigern aus der Bezirksklasse (Herbern, Walstedde II) und Horneburg, Relegation oder evtl. direkter Abstieg, bleiben in der Kreisliga nicht viele Plätze übrig. Da kann man nur hoffen, dass der Tabellendritte der Kreisliga aufsteigt, den sonst gibt es aus der Kreisliga evtl. 3 Direktabsteiger. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass aus der 1. Kreisklasse nur die beiden Gruppensieger aufsteigen. Die Gruppenzweiten hätten dann keine Chance auf den Aufstieg in die Kreisliga.