Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 08:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist nicht dein Ernst was Du hier schreibst, oder ?
Und so ganz nebenbei hatte er in Nürnberg ausreichend Gelegenheit zu beweisen was er für ein toller Knipser ist, schau Dir die Bilanz mal an, entsetzlich.
Der Junge hats nicht drauf, gegen Hinterkleinscheißgirglesriet schieß ich im V-Fall auch noch eins, wenn mir eine ordentliche Flanke auf den Helm prallt.
Die wenigen wirklich guten Aktionen die er hatte (speziell im roten Trikot) kannst Du an einer Hand abzählen.
Do gäb i jetzt a mein Senf dazu .....

Sohnemann oh Sohnemann, was schreibt er da nur wieder
Okay, ich habe Harry auch immer "geschützt", weil tatsächlich, dass er nicht gekämpft hat, kann man nicht behaupten (weiß jeder Stadionbesucher). Er hatte halt Pech am Stiefel und einen Koller neben sich, der für mich persönlich der peinlichste Einkauf der Glubb - Geschichte ist. Ein Witz auch heute noch für mich, 2 solche Stürmer zusammen in einem Kader zu haben ..... Was aber wirklich peinlich war ....... das waren die Fans, die Harry permanent nieder gemacht haben. Aber nun sind die Fans ja auch wieder wie der Glubb in der 2. Liga, der Harry spielt 1. Liga (wenn er mal darf) und im Nationaltrikot. Und wir Glubberer .............

Wir müssen jetzt sogar schon aufpassen, dass die Blume, die niemals blüht ....... ich kanns gar nicht ausschreiben .......

Ich kann nur hoffen, der Oenning hat heut Abend wieder einen "goldenen" Augenblick und irgend jemand murmelt das Ding rein, dass es am Ende zu einen Sagen umwogenen 1-0 ausreicht ........ Glubbbbbb - SSSiiiieeeechhhhh!!!