Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 09:24
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber leider sehen bei euch die Mannschaften jedes Jahr anders aus. In Rünthe sind die Mannschaften gefestigter und wer einmal da war wechselt nicht so schnell wieder, und auch dann nicht, wenn man den Aufstieg verpasst oder wieder absteigt. Unsere Teamspieler sind alle sehr zuverlässig und fehlen äußerst selten, nicht wie in vielen anderen Vereinen. Wer also in einem Team spielen möchte, welches nahezu immer zusammen spielt, trifft mit unseren Verein auf den Richtigen.
Also kommt doch mal vorbei. Mittwoch Haupttrainingstag ab 18:30 und Freitags ab 19:00 (diesen Freitag wahrscheinlich relativ wenig Betrieb, da mein Umzug ansteht, und unsere Dritte nur noch feiert und keine Spiele mehr hat.)

p.s. Herr M. Wertessen, vielleicht schaust du mal vorbei, so weit ist Rünthe auch nicht.

Also wenn das so ist in Rünthe, dann will ich unbedingt zu euch Darf ich Falko? Ich werde bei uns in der Mannschaft immer so böse gemobbt, da ich die größte Wurst im Verein bin Würde auch unten oder an 7 spielen!

Leider habt ihr bei euren Diskussionen immer TuRa Bergkamen vergessen Haben ab der nächsten Saison eine Verbandsliga und eine Bezirksliga Mannschaft.... Also auch nicht sooooo schlecht

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!