Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 11:22
ML Neukirch ML Neukirch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ML Neukirch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von TheNoise Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

zu deinen Fragen:

Die Sms kam nicht von mir, was stand denn drin ???

Wir waren in der Halle weil ich und sicherlich die anderen nicht bescheid wussten. Kann dir echt nicht sagen wo die Info stecken geblieben ist !!!

@PingPong62

die Frage ist wso du spielen möchtest. Bei Löbau gibt es Horken Kittlitz, Neusalza Spremberg (beie 1. Bezirksliga) Richtung Görlit haben wir Post SV Görlitz (Landesliga, 1. BL.) Natürlich mein Verein HAgenwerder (auch 1. BL).

Möglichkeiten gibt es viele

Gruß Tino
Hi Tino,

es war eine Art Beschimpfungs- und Beleidigungs SMS, weiß aber nicht mehr was genau drin stand. Es stand z.B eure Armut kotzt uns an usw.
Leider stand nicht dabei von wem die SMS kam, wir wissen nur, das es von Hagenwerder kam, war aus dem Zusammenhang zu erkennen.
Nun gut, ich persönlich wäre auch sauer gewesen wenn der Gegner einfach nicht kommt, hätte die Mail/SMS jedoch weniger beleidigend geschrieben. Wie sich im Nachhinein auch rausstellte, war die SMS ja so nicht berechtigt.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo die Info hängen geblieben ist. Frank Dittrich wußte seit dem 12.3 davon, dass wir nicht kommen. Er hatte sogar darüber mit B.Brauer diskutiert, wie er sich verhalten soll.
Problem: Trotz des Wissens hat er euch nichts davon gesagt und euch in der Halle antanzen lassen. Aufgrund genau dieser Charakterzüge eures ML, die nicht erst seit einigen Tagen bestehen, gab es immer wieder Probleme zwischen Neukirch und Hagenwerder. Und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir erst letzes Jahr gemeinsam im Oberland in Neukirch euren Aufstieg gefeiert. OHNE Probleme und OHNE Frank Dittrich.
Gestern habe ich nocheinmal eine Mail an F.Dittrich verfasst, in der ich die Probleme beilegen und die Weichen für eine positive Zukunft stellen wollte.
Leider gab es wieder kein Entgegenkommen sondern mir wurden Vorwürfe und teilweise wieder falsche Tatsachen an den Kopf geworfen. So z.B. warf er mir vor, die Regeln nicht zu kennen (Rechtsgrundlage für Fahrtkostenerstattung)
wobei er mir im Gegenzug 152 km und nicht wie der Wahrheit entsprechend 111 km in Rechnung stellt. An solchen Sachen erkenne ich/wir immer wieder, wie F.Dittrich zur Fairness steht. Die Rechnung habe ich dennoch heute beglichen, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass Sie nicht Rechtens ist. In der Ordnung steht nämlich drin, bei SCHULDHAFTEM Nichtantritt. Schuldhaftigkeit beruht auf Vorsatz und Fahrlässigkeit. Beides ist uns nicht anzulasten. Von meiner Seite soll jedoch wieder Ruhe in die Thematik kommen, daher habe ich heute bezahlt.
In diesem Sinne hoffe ich dennoch, mit den anderen 5 Spielern des TTSV Hagenwerder, wie auch bisher gut auszukommen und freue mich auf schöne Spiele in der Zukunft.

Martin Beyer