Zitat:
Zitat von Magolves
Schiebung???? 
...Das ich vorher 9:4 geschrieben hatte war eher ein Joke (ich wusste tatsächlich nicht wer das bessere Satzverhälnis hatte)...
|
Zitat:
Zitat von clipper_wood
...Wer im Click-TT den Spielverlauf ansieht, der wird feststellen, dass wir mit 0:6 hinten lagen (da hatten wir selbst schon nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt)...
|
Hallo ihr beiden,
ich persönlich möchte ja überhaupt nicht in Frage stellen, dass euer Spiel fair ablief und das Ergebnis genauso zustande gekommen ist, wie es bei click auch steht.
Und da wir ja nicht von dem Spiel abhängig waren, wäre es es mir auch völlig egal gewesen, ob ihr das Ergebnis auch vorher ausgewürfelt oder ausgetrunken hättet oder stattdessen Leichtathletik gemacht hättet...

Es gibt aber leider auch immer wieder Sprtkameraden, die sich in so etwas reinsteigern und sich aufregen, vorzugsweise von den Mannschaften, die indirekt oder direkt von solchen Schicksalsspielen betroffen sind. Und da wollte ich euch nur den Tipp geben, im Vorfeld jegliche Diskussion zu unterbinden, in dem ihr zu dem Spiel noch mal Stellung bezieht. Aber wahrscheinlich wäre das sowieso sinnlos, denn diejenigen, die sich bei so was aufregen, ist leider völlig egal, was ihr zu sagen habt...