Tja, kleiner Spielbericht zu D´moor gegen Tura.
Euigetnlich waren wir ganz guten Mutes, das Spiel gegen HTV war ja nur Training

und da wir das Hinspiel ohne Fießer und nach 0:3 Doppeln wegen schlechter Aufstellung nur 5:9 verloren hatten ...
Die ersten beiden Doppel gingen dann ja auch tatsächlich an uns, das dürfte die erste Führung nach den Doppeln in dieser Saison gewesen sein, dann hat Hassel gegen Ehlen zu lange gebraucht um ins Spiel zu kommen. (2:2) Fießer gewinnt ganz knapp trotz ungewohnt hoher Fehlerquote gegen Strohschein (der spielte gar nicht so schlecht, aber das sieht man mal wieder, wenn man viele Spiele verloren hat, dann verlernt man irgenwann das Gewinnen.) (2:3)
Martin macht zuviel Druck für Dießel (3:3)
Ich komme mit der Eierei von Kettendorf gar nicht klar, schaffe es sogar fast, ein 10:4 im 3. zu verdaddeln

(4:3)
Schwob läßt Trendelbernd nicht ins Spiel kommen (5:3)
Eichhorst und Schelm spielen "Ball über die Schnur", so ein Geeiere von beiden Speilern hab ich selten gesehen (6:3)
Ehlen stark gegen Fießer (7:3)
Bei Strohschein ähnlich wie im ersten Spiel (7:4)
Gegen einen recht unsicheren Martin muß ich eigentlich gewinnen, aber wer bei hohen Bällen eine Fehlerquote von über 50% hat und so auch einige Satzbälle fahrlässig verhaut, hat selber Schuld, aber auch gut gekämpft von Martin. Ich merke mittlerweile auch, daß ich in dieser Saison einfach zu viel zul zu klar verloren hab. Ich hab in demn meisten Sätzen schon recht hoch geführt, und fange immer irgendwann das Denken an

(8:4)
Dießel auch ohne das rechte Konzept gegen das unangenehme Spiel von Kettendorf (9:4)
Nach den Doppel haben wir eigentlich schon an mehr geglaubt, aber im Endeffekt geht das Ergebnis absolut in Ordnung.
Unglaublich ist nur, daß Tom fast jedes Spiel von uns richtig tippt

naja, trotzdem noch ein Punkt Vorsprung