Zitat:
Denn wenn du dir die Mannschaften in den Gesamtbilanzen anschaust kann ich Kämpfelbach nicht als schwächste Mannschaft ausmachen. Da sind viele Mannschaften sehr vergleichbar und das zeigt auch die enge Tabelle.
Die haben zur Rückrunde sehr schlecht umgestellt. In der Vorrunde hätten sie ähnlich zuschlagen können wie Eggenstein. Deren Rückrunde hätte eventuell ohne die Vorrunde auch nicht gereicht... Genauso Wilferdingen. Usw, usw.
|
Generell bin ich nicht der Typ, der ständig in einem Forum die Spieltage, Wechselgerüchte usw. durchdiskutieren muß. Mir reicht der Tischtennissport an der Platte.
Aber ein kleines Saisonfazit aus meiner Sicht:
Ich denke, ich kann für die 1. Mannschaft der TTG Kämpfelbach sprechen wenn ich sage, dass wir gegen Sandhausen verlegt hätten -wenn es gegangen wäre. Wenn es Pflicht gewesen wäre, hätte wir halt mit Ersatz spielen MÜSSEN, wie so oft diese Runde. Aber es war KEINE Pflicht.
Es war uns die ganze Saison so gut wie unmöglich Verlegungen zu realisieren. Und das muß auch Sandhausen und auch Herr Noppengummi akzeptieren. Wir haben nichts Regelwidriges getan!! Zumal die Aufstellung, in der Sandhausen angetreten ist, in meinen Augen alles in ein anderes Licht rückt.

Das eine Spiel war aber nicht ausschlaggebend.
Uns ist bewußt, dass unsere Rückrunde nicht rekordverdächtig war (außer den Spielen gegen Wilferdingen und Oftersheim, die waren stark. Das Spiel gegen Eggenstein war so lala).
Das war sie für andere Mannschaften aber auch nicht. Dafür war unsere Vorrunde ganz ordentlich - allerdings haben uns die vielen sehr knappen Niederlagen aus der Vorrunde in der Rückrunde eher verunsichert und wir haben zum Schluss (aus eigenem Verschulden) viel Glück zum Klassenerhalt gebraucht. Ich denke aber, dass Pech aus der Vorrunde hat das kompensiert.
Deswegen ist der 8. Platz verdient! Und der reicht nunmal.
Dazu kamen einige schwerwiegenden private und organisatorische Schwierigkeiten (die aber auch andere Mannschaften meistern müßen).
Das alles führte dazu, dass wir teilweise (außer Fabian vielleicht) deutlich unter Niveau bilanzmäßig gespielt haben.
Ich denke aber das wir bis zur nächsten Saison wieder in Normalform auftreten werden und besser spielen als in dieser Rückrunde.
Zu dem Protest:
Das Verhalten von Sandhausen fand ich soweit ok - probieren kann man es ja. Aber dafür hat sich unser Herr Noppengummi in dieser Sache etwas im Ton vergriffen, auch hier im Forum!!

Schade...ich hoffe trotzdem, dass er sich wieder beruhigt und die Sache etwas
objektiver sieht. Denn abgelehnte Verlegungen gibt es im TT jede Woche zig-mal. An uns solls nicht liegen.
Ich hoffe die Sache ist jetzt soweit abgehackt. Bis September.