Hm, also ich hatte wieso auch immer schon einige Probleme beim Wechsel Jugend->Herren. Hatte vorher Jugend Kreisliga oben gespielt (wir sind klar aufgestiegen in die Bezirksklasse und ich musste raus

) und dann Kreisliga Herren unten. Hab irgendwie in der Hinrunde gar nix mitbekommen und bin dann zur Rückrunde in die 1.KK unten gegangen. Dort liefs dann ganz gut, ausgeglichene Bilanz und diese Saison in der Hinrunde wieder KL unten und Mitte (ca. halb halb aufgrund einiger Ausfälle be uns) auch ausgeglichen (aber in der Rückrunde läuft wieder bisher nix, musste aber leider auch fast alle Spiele an 2 machen

).
Und das mit dem hochnäsig an die Herren rangehen, da kann ich mich an einen Spieler ganz besonders erinnern, der Jungen Verbandsliga spielte und dann meinte er wäre für Herren Kreisliga zu schlecht. Er kam dann in dei Bezirksliga und hat dort überhaupt nichts auf die Reihe bekommen, vielleicht 1 oder 2 Spiele in der gesamten Saison gewonnen. Mittlerweile spielt dieser Spieler glaube ich 1. oder 2 Kreisklasse ab und zu nochmal mit und hat aber selbst da seine Probleme. SO kann es also gehen, wenn man zu übermütig ist, dann kann man ganz schnell auf den Hosenboden fallen.
Und das Niveau vor allem des oberen Paarkreuzes ist in der 1.Kreisklasse und der Kreisliga doch zumindest bei den besseren Mannschaften recht ordentlich, also da spielen oft Leute, dei durchaus 1 oder 2 Klassen höher mithalten könnten und zwar nicht nur unten.
Was ich aber überhaupt nicht mag sind die Leute, die früher hoch gespielt haben und jetzt auch noch eine gewisse Klasse haben, aber weit unten spielen. Ich möchte da jetzt keinen Namen nennen, aber bei uns im Kreis gibt es eine Mannschaft in der 2. Kreisklasse, da spielen zwar eher etwas ältere Herren drin, aber diese haben früher bis hin zur 2. Bundesliga gespielt. Und das sieht jetzt so aus, dass diese Leute am Ende der Saison zu 0 oder 1 stehen. Am allerschlimmsten ist es dann aber, wenn diese Mannschaft nicht aufsteigen will und dann jahrelang immer in dieser Klasse spielt und alle andern abschießt. Das kann doch irgendwann wirklich keinen Spass mehr machen:confused: