Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 18:57
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es leider schade, daß höherklassige Spieler teilweise ziemlich arrogant sind. Teilweise ist es aber auch ziemlich peinlich.

Ich hab da zwei besonders, naja, ein tolles und ein total peinliches Erlebnis gehabt.

Bei einem Turnier hatte ich ein Spiel gegen einen Badenligaspieler. (ich spiele 1. Kreisklasse).
Nach dem Spiel (was ich natürlich klar verloren habe) kam er zu mir und gab mir ein paar Tips und war ziemlich angetan von meiner "Kreisklassen-Leistung"! KEINE IRONIE

Das peinlich Beispiel war auf einem anderen Turnier. Ich saß nur 2-3 Schritte von 3 Spielern entfernt, als ein 4. von diesem Verein hinzukam und sich bei den anderen beschwerte, daß er kaum zum spielen gekommen sei. (Er hatte gerade ein Einzel hinter sich). Er beschwerte sich über die Spieler aus unteren Klassen, die sich immer hochmelden müssten um auch mal gegen stärkere zu kommen. Naja, der muß mindestens Bezirksliga spielen, wenn er gegen einen "unterklassigen" Spieler nicht warmgeworden ist.

Danach hab ich erfahren, daß besagter Spieler ziemlich hoch spielt! Er spielte und spielt auch immer noch KREISLIGA!

Also da fällt mir ja wirklich nichts mehr ein, was sich Spieler einbilden, wie gut sie wären.