Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 06:31
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber leider sehen bei euch die Mannschaften jedes Jahr anders aus. In Rünthe sind die Mannschaften gefestigter und wer einmal da war wechselt nicht so schnell wieder, und auch dann nicht, wenn man den Aufstieg verpasst oder wieder absteigt. Unsere Teamspieler sind alle sehr zuverlässig und fehlen äußerst selten, nicht wie in vielen anderen Vereinen. Wer also in einem Team spielen möchte, welches nahezu immer zusammen spielt, trifft mit unseren Verein auf den Richtigen.
Also kommt doch mal vorbei. Mittwoch Haupttrainingstag ab 18:30 und Freitags ab 19:00 (diesen Freitag wahrscheinlich relativ wenig Betrieb, da mein Umzug ansteht, und unsere Dritte nur noch feiert und keine Spiele mehr hat.)

p.s. Herr M. Wertessen, vielleicht schaust du mal vorbei, so weit ist Rünthe auch nicht.
lol, die Mannschaften sehen jedes Jahr anders aus?
Deswegen spielen 1. und 3. auch schon seit Jahrzehnten in ähnlicher Aufstellung

Ich hab noch nen heißen Tipp für dich Falko: Brambauer hat eventuell auch ein paar Leute über und der Achim Prellwitz würde super zu euch passen meine ich... Mühlenbeck auch, aber ihr sucht ja nur einen.