5.30 Uhr aufgewacht, die Blase drückt

sch..., ich kann nicht mehr einschlafen, die Bilder des Vorabends spielen in meinem Kopf Bingo - so viele Eindrücke zu verarbeiten.
auch ein fast 2-stündiger Spaziergang mit meinem Hund durch den nebelverhangenen Aischgrund bringt keine Besserung - die Bilder, die Emotionen sind einfach auf der Festplatte unlöschbar eingebrand
what an evening, what an event, what a game!!!!!

DANKE an die 1.Mannschaft des SC Adelsdorf, die mit ihrer Super-Saison-Leistung uns diesen Showdown aufzwangen!!!

DANKE an die vielen HelferINNEn des SC, die mit Tribüne, Bewirtung, Spielboxen ... einen würdigen organisatorischen Rahmen boten!!!

DANKE an die Presse für die Vorberichte und die Manpower gestern abend - bin schon ganz gespannt auf die zeitungsberichte und Fotos!!!
DANKE an die vielen Zuschauer, die eine IRRE Stimmung erzeugt haben - glaubt mir, in den letzten Jahren war in der 1.Bundesliga in Würzburg nie soviel los!!!
Danke an unsere treuen Höchstadter Fans, die sogar "neue" mitgeschleppt haben. Besonderen Dank an unseren Edelfan "Amboss2, der natürlich auch gestern da war - damit war er DER Fan, der ALLE Auswärtsspiele dabei war - spitze!!!
Und natürlich schön, dass unser frisch geehrter Ehrenvorsitzender Rudi es sich nehmen ließ mit nach Adelsdorf zu fahren - danke für´s Essen!!!
Danke an die "alten" Zeckerner Mannschaftskameraden und Mädels, die wahrscheinlich einfach nur Kust hatten, den kleinen dicken Irrwisch rumspringen zu sehen!
Danke den beiden Arbeitskollegen Sepper und Alfred, die etwas wahrscheinlich etwas erstaunt waren, dass ich in TT-Klamotten etwas "anders" bin wie im Schulhaus!
Danke an alle anderen aktiven Spieler, besonders aus den Mannschaften unserer Liga!
Danke aber auch an die Adelsorfer Anhänger mit ihren 1.Bürgermeister an der Spitze, denn ohne Gegenpart / Gegentrommel wäre nie diese Stimmung aufgekommen!
Besonder gefreut hat es mich, dass ich Radek und Lyda mal wieder gesehen habe
(Zur Erklärung für die jüngeren Mitleser: Radek und ich waren Mitte der 90er die beiden Neuzugänge aus dem "Osten" des SC Adelsdorf, führten die 1.Mannschaft aus der 2. Kreisliga und scheiterten zweimal als Zweiter zum Aufstieg in die 3. Bezirksliga)
War mal wieder schön Tschechisch-Oberpfälzer-Kauderwelsch zu sprechen!
Ein Wehrmutstropfen gab es dann doch noch. Ich hatte gehofft, dass auf Grund der besonderen Situation Rauhrob es doch schaffen würde, in die Halle zu kommen, auch dich hätte ich gerne mal wieder gesehen. Keine Ahnung, ob du Handy-Kontakt oder ähnliches hattest, du warst bestimmt in Gedanken dabei und jetzt NUR für dich: Sorry, aber ich versuche nun mal 100 Prozent für den Verein zu geben, für den ich an den Start gehe, auch wenn es der ein oder andere vielleicht nicht versteht: "Du bist schon genauso gest... wie die Höchstadter" (Zitat M.P.)

Den Ausspruch fasste ich übrigens als Lob auf, anscheinend hat mein Einsatz und Kampfgeist gestimmt!
Jedenfalls Robert hoffe ich, dass es Dir so weit gut geht, dass du die Osterfeiertage im Kreise deiner Familie friedlich feiern kannst und dass du nächste Saison wieder mitfieberst.
Das war´s nun mit den vielen Danke und mit einem Versuch meinen Kopf wieder ein bisschen frei zu bekommen, jetzt muss ich nur meine Soundkart in meinem Körper wieder auf die Reihe bekommen, Gottseidank musste ich das alles nicht sagen, nur schreiben - meine Töchter haben jedenfalls Spaß und ahmen meine Stimme nach.
Aber einmal muss es doch noch sein:
ALLEZ, ALLEZ
WIR SIND MEISTER!!!!!
Schöne Sommerpause, erholt euch gut, bis zur nächsten Saison
Duler