Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 08:23
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Endlich mal wieder ein Spieltag mit richtungsweisenden Entscheidungen
Und was muss ich da hören?!?!?!?! WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!!
So wird der ehrliche Sport mit Füssen getreten
Aber ich kanns ja verstehen: Knobi hat das Siegen verlernt und Angst, mit zwei weiteren Niederlagen im nächsten Jahr VL unten antreten zu müssen, wo er wieder versagt und durch den Elch - vierter Frühling - ersetzt werden muss und Grandmaster B will einer erneuten unvermeidlichen Niederlage gg. seinen ehemaligen Ziehsohn galant aus dem Weg gehen, und überhaupt, die Saison ist für uns "Mitt-Dreißiger" doch ohnehin schon viel zu lang, ich weiß, wovon ich spreche, nicht war, Stefan? Ich bin ja mittlerweile sogar schon zu bequem, hier ordnugsgemäß unsere Spielberichte zu texten.
Apropos...
Der Sieg gg. unseren Nachbarn tat natürlich gut angesichts der "Schmach von Fallersleben" in der Hinrunde, und das obwohl Sven wieder an Bord war und wir wieder mal zu viert angetreten sind (dennoch vielen Dank, Stößchen!).
Was weniger gut tat, war für mich der Einsatz in unserer Ersten im direkten Anschluss an das Spiel, war selten so im Ar...

Im Ernst:
Nochmal Glückwunsch an der souveränen Meister, ihr habt als Team in einer anderen Liga gespielt, wenn auch in erster Linie aufgrund zu schwacher Verfolger im Vergleich zu den Vorjahren. Wäre allerdings n dicker Hund, wenn ihr im letzten Spiel noch Federn lassen müsstet. Glaub ich aber nicht:

Union - ASC 9:4
D 2:1
O 3:1
M 3:1
U 1:1

MRSERVE