Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 10:37
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von bünne Beitrag anzeigen
schon seid langem bin ich der meinung, dass man ähnlich wie bei anderen sportarten die letzten spieltage zeitgleich austragen sollte, damit es nicht zu verzerrungen kommen kann.
Prinzipiell evtl.wünschenswert - in unseren Klassen aber wohl nicht machbar - und meiner Meinung nach auch nicht notwendig.

Glaube nicht, dass Barßel sich am 17. gegen uns weniger reinhängen wird als Molbergen heute gegen Euch, und selbst wenn, dann wäre das wohl nicht davon abhängig, ob man parallel spielt, da das an der Ausgangsituation keinen Deut ändern würde.

Um mich dann auch mal am beliebten Spielchen des "Von-Sich-Weisens der Favoritenrolle" zu beteiligen: das Ergebnis von gestern hat zwar unsere Chancen ein kleines bißchen erhöht, aber dennoch müssen wir gegen den souveränen Meister mindestens das Ergebnis erzielen, das ihr heute gegen den Tabellensechsten schafft (da unser Satzverhältnis - ja, ich hatte gestern nacht nichts besseres zu tun - deutlich schlechter ist). Sehe ich nicht gerade als großen Vorteil für uns an.

Wünsch Euch allen auf jeden Fall heute ein schönes Spiel.