Zitat:
Zitat von tsp
Da bin ich ja mal gespannt wer das sein soll
Stoppenberg oder Freisenbruch sind zwar gut,aber ob das reicht mit der dieser
Aufstellung bezweifel ich...
|
Hallo zusammen,
also dazu möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Eines muss ich ja sagen...der Optimismus und das Selbstbewusstsein von Marcel sind schon wirklich bemerkenswert.
Wobei man sich fragen muss, ist das einfach nur ein hervorragendes positives Denken oder spielt da auch ein wenig Arroganz mit, welche völlig fehl am Platz wäre?!
Wenn man Saisonübergreifend 17 Spiele in Folge sieglos ist und sich dann, bereits vor Beendigung der laufenden Saison, schon für die nächste als erster Anwärter auf den Aufstieg sieht, muss ich leider letzteres des von mir oben geschriebenen annehmen.
Bereits in der letzten Saison seid ihr nur mit viel Dusel nicht abgestiegen Marcel und das es euch diesesmal erwischen wird, habe ich Dir bereits vor der Saison beim Tusem-Warm-Up-Turnier vorausgesagt, auch wenn Du anderer Meinung warst.
Also, wenn man in der letzten und in der aktuellen Saison fast nur Schrott spielt, sollte man ein wenig vorsichtiger sein mit seinen Aussagen, denn ich weiß, auch wenn ich nicht in der Kreisliga spiele, dass dort sehr wohl richtig gute Mannschaften am Start sind, gegen die ihr lange noch nicht gewonnen habt.
Ausserdem motiviert man mit solchen Bemerkungen die anderen Teams umso mehr.
Weniger ist manchmal mehr....
Dennoch alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg zum direkten Wiederaufstieg an Schönebeck.
Gruß
der adlerfan