04.04.2009, 10:56
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
meine Tipps...
TuS Westfalia Sölde - TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 (der Meister!!! , das ich mein versprechen bis jetzt noch nicht einlösen konnte, aber ich vergiss es nicht und ich hoffe eure Kasse ist noch nicht leer vom vielen feiern und ihr seit noch nicht drauf angewiesen... @Dauerbrenner: ich dachte immer das wäre Kummi seine Handy Nummer?! muß ich erstmal ändern in meinem Telefonbuch... )
TuS Scharnhorst - TuS Rahm II 9:6 (Rahm ja leider vom verletzungspech verfolgt, in dem Sinne alles Gute an die Freunde)
TV Brechten - DJK Roland Rauxel II 4:9 (Brechten ja gerettet können jetzt frei auf spielen, aber gegen gute Roländer denke ich mal keine Chance)
TuS Eving-Lindenhorst II - DJK BW Annen III 9:5 (unsere 2.te wird Mannschaftlich geschlossen zusammen halten, Charakter zeigen und einen Sieg erzwingen)
so denn mal allen die heute schon das letzte Spiel haben einen schönen endspurt und allen die in ein paar Wochen noch mal ran müssen eine schöne Pause und dann viel Glück, Spaß und einen schönen Ausklang der Saison... bleibt gesund und verletzungsfrei... 
P.S.: weiss jemand ob ich meinen Namen hier einfach so ändern kann ohne das meine Beitragszahl wieder auf "0" runter geht??? (denn zur neuen Saison bin ich wohl nur noch Evings Nr.5 wenn alles gut läuft - so´n kleiner Tipp )
|