Zitat:
Zitat von Jürge
Sensation in Zeilsheim  , mit 9:7 besiegt die DJK den klar in der Tabelle vor ihnen liegenden Gegner aus Bergen Enkheim.  
|
Ja, wirklich grossen Respekt davor, das sie gerade in den engen Spielen die Nerven behalten haben, vielleicht mal von Serrone abgesehen.
Im zweiten Durchgang waren 3 sehr knappe Spiele im fünften Satz für Zeilsheim, der Knackpunkt des Spieles.
Vor allem Gampe gegen mich. Ich führte im fünften bereits 6:2 und war klar auf der Siegerstrasse....vielleicht war ich mir zu sicher, aber Gampe zauberte Bälle auf den Tisch mit denen ich nie mehr gerechnet hätte. Wie von der Schnur gezogen plumpsten die irgendwo auf den Tisch, entweder kurz hinters Netz oder hinten auf die weisse Linie. Da konnte ich nur noch staunen.
Das Schlussdoppel war auch knapper als es aussieht. Beim Stande von 1:1 Sätzen führten Saleck/Schmitt im dritten Satz 9:5 und haben sich den Satz noch klauen lassen. Da war der Widerstand gebrochen.
Matchwinner auf Seiten der Gastgeber für mich an diesem Abend ganz klar die Spieler Gampe und Fecher, die sehr Nervenstark agierten und in den entscheidenden Momenten einfach ein Super Tischtennis spielten!
Unserer Mannschaft muss ich aber auch grossen Respekt zollen. Obwohl es für uns seit Wochen um nichts mehr ging und wir gerade in den letzten vier, fünf Spielen unangenehme Spiele hatten gegen Mannschaften für die es noch um Auf- oder Abstieg ging, haben wir uns nicht hängen lassen, die Runde sportlich fair zu Ende gespielt und versucht jedes Spiel zu gewinnen. Gegen Walldorf und Zeilsheim ist uns das leider nicht gelungen, aber gerade in Walldorf und in Zeilsheim haben wir uns immer schwer getan.
Den Mannschaften die jetzt schon sicher abgestiegen sind wünschen wir viel Glück und Erfolg und möglichst einen direkten Wiederaufstieg.
Der Mannschaft die in die Abstiegsrelegation muss wünschen wir gute Nerven und das nötige Quentchen Glück.
Das gleich wünschen wir natürlich auch BlauGelb für ihre Aufstiegsrelegation und selbstverständlich gratulieren wir der Eintracht aus Frankfurt zur Meisterschaft und wünschen viel Erfolg im kommenden Jahr in der BOL
So long
Schnuddler