mir ist es völlig egal, ob wir gg hildesheim oder lechstedt relegation spielen müssen, aussenseiter sind und bleiben wir eh.
es geht um die sache, nun nicht unbedingt an adensen festgemacht.
man kann uns in salze ja einiges nachsagen. aber ich kann mich in meiner aktiven zeit an kein spiel erinnern, das die erste oder zweite nicht komplett angetreten ist.
und auch für entscheidende spiele des gegners wurde bisher immer eine möglichkeit gefunden, eine schlagkräftige truppe aufzustellen, um jeglichen vorwurf der wettbewerbsverzerrung aus dem weg zu gehen.
leider ist das auf der bezirksebene seit einiger zeit fast schon die ausnahme, was ich durchaus schade finde. Warum werden spiele, bei denen eine solche aufstellung absehbar ist, nicht einfach verlegt? ist garnicht schwer, glaubt mir

. Es ist einfach nervend, wenn der saisonausgang fast nur davon abhängt, wann man gg wen spielt und ob der gegner "bock hat", sich sportlich zu wehren (und ja, auch wir haben von einer solchen einstellung des gegners schon profitiert). Einige teams ziehen sowass schon jahrelang durch, sodass man schon bei ansicht der staffelzusammensetzung das kalte grausen kriegt.
Als sportler bin ich immer motiviert, meinen gegenüber im einzel zu besiegen und auch schlussendlich als mannschaft die nase vorn zu haben.
das kann ich auch von (fast) meinem kompletten team sagen.
wie gesagt, das soll jetzt nicht am fall eschershausen oder adensen festgemacht werden, aber beispielsweise führt ein kleines wort wie "spielverlegung" fast immer zu einem sportlichen ergebnis.
also entschuldige, christian87, aber wenn du hier von "verständlich" sprichst fehlt mir dafür jegliches verständnis