Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 12:09
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Kultfigur-Groupie Beitrag anzeigen
Kurzer Bericht zum Spiel Vanikum gegen TG.
Vanikum ohne Koltermann, TG ohne Walbaum und von Müller.

Nach den Doppeln 2:1 für das Heimteam.

Meutgens/ Samberg 3:0 gegen Di Matteo/ Al Natour;
Jacobs/ Mettler 3:2 (nach 0:2 u Abwehr von einem Matchball) gegen Wahlen/ Drexler;
Herrmanns/ Müller 1:3(??) gegen Peerenboom/ Kleefisch.

Oben gewinnt Wahlen gegen den lustlosen Jacobs mit 3:0; Di Matteo revanchiert sich für die Hinrundenniederlage und schlägt Meutgens ebenfalls 3:0. In der Mitte gewinnt Peerenboom gegen Herrmanns und Kleefisch verliert hauchdünn gegen Mettler in fünf. Unten schlägt Drexler Ersatzmann Müller (1. HKK) recht knapp in vier Sätzen; unser "young gun" Rami verliert 0:3 gegen Samberg.

In der 2. Einzelrunde schlägt Di Matteo den jetzt motivierter wirkenden Jacobs knapp in 5 Sätzen. Unser "Schreckgespenst" Wahli schlägt auch Meutgens mit 3:0.
In der Mitte gewinnen Mettler 3:1 gegen Peerenboom, und Herrmanns 3:1 gegen Kleefisch. Unten dann wieder Punkteteilung. Drexler schlägt Samberg 3:1 und Rami verliert nach ansehnlichem Spiel 0:3 gegen Müller.

Im Schlußdoppel schlagen dann Wahlen/ Drexler "eiskalt" zu () und gewinnen in knappen vier Sätzen gegen Meutgens/ Samberg.

Im Spiel um die ebenfalls "goldene Brombeere" (->Twardy) schlägt TG also die nette Vanikumer Mannschaft mit 9:7.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
In 3 Wochen für mich mein letztes Meisterschaftsspiel in Rommerskirchener Hallen. Kehre der Bezirksliga 3 den Rücken. Es hat mir diese Saison viel Spaß gemacht gegen durchweg faire und nette Mannschaften anzutreten. Aber ich könnte ein weiteres Jahr hier ohne meine Hilfarther Wegbegleiter nach 4 gemeinsamen Jahren mit Auf- und Abstiegen einfach nicht verkraften

Mal sehn wos hingeht!

Gruß
Andy