Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 13:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

SSG Bensheim - VfL Bensheim 9:3

Kuriosum - aus Versehen mit sieben Mann angetreten

Am Mittwoch sagte mir ein Kollege: "Zwei Mann fehlen und Tobi spielt Ersatz". Also ich, der ich in der Runde noch kein absolviert hatte in die Sportklamotten, damit es keine Strafe gibt, wenn nur fünf Mann in der Halle stehen.

Als ich eingetroffen bin , zwei Tobis in der Halle und beide als Ersatzleute verpflichtet. Scheinbar habe ich ein schlechtes Gehör

Das Spiel ist schnell erzählt: 1:2 nach den Doppeln. Danach konnten die VfLer vorne beide Mecki Hübner besiegen und das war es schon mit den Punkten. T. Krämer hatte gegen N.Trautrims noch alle Chancen, war aber im fünften Satz unterlegen, und ich habe gegen J.Weihrich ein 10:8 im fünfte Satz nicht nach Hause gebracht, weil ich bei dem Spielstand glaubte, den Satz mit einem Vorhandflip ala Eurosport beenden zu können (habe ich noch nie gekonnt).

regs nevada