Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 23:24
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Meine Güte, diese ganze Kinderkacke hier. Man kann sich auch einiges einreden. Wenn er sagt, er macht nix, dann glaub ihm das doch. Er spielt nicht besser als wir, nur weil er Zauberbeläge in der Hand hat. Das sollte mal langsam mal einige hier kapieren.
Auf solche niveaulosen Fragen würde ich an Timos Stelle keinen Kommentar mehr ablassen.
Klar glaub weiter das Timo Boll den normalen Tenergy spielt und damit gegen einen Ma Lin gewinnt, der extrem getunt hat.... sehr realistisch.
Wenn ein absoluter Weltklassespieler wie T. Boll sehr zufrieden mit seinem ungeklebten Belag ist, warum versuchen dann viele andere zu tunen usw.?
=> Wenn man top zufrieden ist mit dem Belag versucht kein Mensch zu tunen/kleben (Schon sehr seltsam das in tieferen klassen die Leute teilweise ziemlich unzufrieden sind mit ihren Klebeersatzbelägen, dagegen Weltklassespieler ala Boll die Beläge super klasse finden. Und ich behaupte mal ein Weltklassespieler hat "bisschen" höhere Ansprüche an seinen Belag als ein Amateur

P.S. Sehr interessant das Timo, der ja noch nie getunt hat bzw. es gar nicht mal versucht hat zu tunen weiß das tunen seinen Tenergy schwammig macht Zudem spielt er nur harte Tenergy die einen schlechteren sound haben, er aber verglichen mit normalen Tenergy spielern die ich kenne einen Mördersound hat

Geändert von Schindler2 (04.04.2009 um 23:28 Uhr)