Hallo und guten Morgen.......
Geldern-Veert - GA Möllen 8:8
Doppel: 2:1 nur Timo und Ben gewinnen
Oben 1:3 Timo verliert gegen Dittrich, Benny holt beide...beide gewinnen klar gegen van Bühren......
Mitte: 2:2 Der Altmeister gewinnt wieder beide, ich muß eingestehen, das ich in einem Tief stecke und spiele 0:2 mit katastrophaler Leistung
Unten: 2:2 Beide gewinnen gegen Szewczyk und verlieren beide gegen den Ersatzmann Ängenheyster.......
Enddoppel:das knappe Spiel gewinnt Geldern mit 9 im 5ten ........
Gute nette Partie in Geldern wo es eigentlich um nix mehr ging.....gerechtes Unentschieden mit klarem Satzgewinn für uns

Geldern hat alles gegeben und sich nach 6:8 das Unentschieden verdient erkämpft und erspielt.....wir waren bis auf Benny und Dieter nicht wirklich stark aber das 8:8 ist für uns auch ok ......
Am Rande habe ich gehört das Dinslaken zu Hause 9:3 gegen Mehrhoog gewonnen hat.....was ist denn an dem Gerücht dran das Kamp Lintfort nicht aufsteigen will (auch heute mal so gehört!)?
So noch ein Spiel und dann ist diese spannende und sehr interessante Sasion auch schon wieder vorbei ..... so long....evt. sieht man sich ja auf einem Osterturnier.......
Grüße aus Möllen
PS: Der Schläger von Harald van Bühren sah recht neu aus und ohne Noppen.....und war definitiv nicht bearbeitet oder frisch aus der Mikro ...ach ja und ein OSR war auch nicht da .....