Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 11:31
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich würde mal sagen, Tischtennis wird in allen Klassen gespielt. Ob gut oder schlecht sei dahingestellt. Die Nummer 1 eines kleineren Vereins ist oft sehr stark, egal in welcher Klasse. Bei uns im Kreis gibt es viele Leute, die "nur" Kreisklasse spielen, aber mindestens 2 Klassen höher spielen könnten.
Ich selbst spiele Bezirksliga, habe aber letztes Jahr nur 1.Kreisklasse, das Jahr zuvor sogar nur 2.Kreiklasse gespielt.
Bezirksliga hinten kann ich gut spielen, oay für die Mitte bin ich etwas zu schwach, aber trotzdem.
Am Samstag sagte ein Fan des Gegners zu mir, ich würde Garagentischtennis spielen. Auch nit gerade ne tolle Anerkennung. Aber solange ich mit mein Garagen-TT in de Bezirksliga 5:1 stehe ist mir das egal.
Viele Leute beschweren sich über mich, da ich so komisch spiele und angeblich könnte ich ja garnix. Sollen sie nur meinen.