Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 11:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Hier ist einer

Ist wohl einfach schwer, sich hier ausgiebig zu freuen, ohne dabei irgendwie hämisch zu wirken. Vor allem da wir selber nicht gespielt, sondern von den doch überraschenden "Pleiten" der Dammer profitiert haben.

Für uns natürlich super Sache, und dafür auch ein Danke und Glückwunsch an Lohne II und Molbergen, die alles gegeben haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging.
Gibt ja in unserem Spiel gegen Molbergen meist genügend Jägermeister, aber in der nächsten Saison sollten wir wohl trotzdem einen mehr ausgeben

Bitter für Damme, dass sie doch mal wieder im letzten Moment von uns abgefangen wurden. Immerhin haben sie ja trotzdem in der Reli selber alle Chancen, die Klasse zu halten, wobei es dieses Jahr sicherlich nicht einfach wird.

Hab gestern erst noch gedacht, dass ich ein 9:1 sogar noch besser gefunden hätte, um dann beim ersten Punkt in Barßel richtig abzufeiern, wäre irgendwie emotionaler ... aber dann habe ich mir vorgestellt, wie schwer mein Arm wohl wäre, wenn man z.B. bei 0:6 oder so an den Tisch ginge ...