Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 11:32
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Diese Union-TV Gezänk ist echt nervig. Ich weiß nicht, was da mal schlimmes passiert sein soll. Ich bin mir auch nicht bewußt, daß wir jemals jemanden aktiv abgeworden haben. Max ist mit 15 oder so zu uns gekommen, weil er höher spielen wollte, hat 2 Jahre oder so in der 2. gespielt und dann 1. Herren. Und vielleicht profitiert ihr ja auch mal davon, falls er wieder zurück kommt. Dieses ständige Gejammer wegen Abwerberei ist jedenfalls nervig. Frage mich, ob in TT-Ballungsgebieten wie Osnabrück ebenfalls die Vereine nicht mehr miteinander reden, weil die Spieler munter hin und her getauscht werden. Vielleicht ist es ja auch ein Problem der emsländischen Provinz.

Ich hoffe mal, daß ihr bei Kämper und Günster nicht die gleiche Politik fahrt und diesen die Möglichkeit einräumt, in deutlich höheren Ligen ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Und das ganze ohne Groll. Sollte jedenfalls Ziel eines guten Trainers sein.

Hm, ich glaube diese Thema interessiert die Landesliga Weser-Ems brennend. Sorry.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?