Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 12:33
NoppenHeino NoppenHeino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NoppenHeino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif

Zitat:
Zitat von Youthpower Beitrag anzeigen
@ Noppenheino

Zum Glück haben wir so schlaue Leute, wie dich in diesem Forum. Bevor du wiedermal versuchst uns zu demoralisieren, schau dir an in welcher Aufstellung wir gespielt haben... Da ist es sicherlich keine Frage der Lust... Ich denke wir haben in den letzten Wochen auch gezeigt, dass wir uns nicht lumpen lassen und trotzdem immer (so stark wie wir konnten) gespielt haben. Wir haben in den letzten Spielen auch immer einige punkte gewonnen und auch eigentlich recht viele Sätze... (mal 17 mal 19) wenn du dich bisschen mehr umschaun würdest, bevor du hier immer mit Anschuldigungen um dich wirfst, wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet. Auserdem haben wir selbst mit dieser Aufstellung, ein 9:3 in Ebermannstadt gehohlt, obwohl wir sehr geschwächt an den Start gingen.

Ps: Bevor du uns hier nach unten ziehen willst, könntest du vll erstmal deinen Namen nennen, dass man sich ein Bild von dir machen kann. Auserdem verstehe ich auch nicht was du die ganze Zeit gegen Hirschaid hast!?! Aber wie gesagt, wenn du mal deinen Namen nennen würdest, könnte man dem ganzen auch Abhilfe schaffen...
Gerade die Aufstellung habe ich ja gemeint.
Ihr spielt ständig mit Leuten aus der 2. und 3. Mannschaft.
Wo ist euer Kampfgeist???