Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 17:01
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Guten Tag,

ja wie der grandmaster schon schrieb, es geht auch ohne Nummer 1 und 3, aber das 9:3 hört sich deutlicher an als es war...

Zwei Doppel im fünften für uns und das Dreier Doppel geht klar an den ASC, gehen die beiden weg, beginnt das Spiel ganz anders logischerweise
Oben: Yakup gewinnt ziemlich deutlich gegen den Captain, Thilo in Satz 1 u 3.mit Nervenstärke gegen Lammi.
Mitte:Meine Premiere in der Mitte beginnt ziemlich holprig, liege 2:8 oder so hinten und gewinne den ersten noch in der Verlängerung, danach bin ich mit der Noppe von Green besser klar gekommen.Thommy liegt in jedem Satz 3-4 Punkte hinten, trotzdem gewinnt er recht sicher gegen den ouzogott.
Unten:Unsere beiden Ersatzleute aus der dritten schlagen sich ganz gut, wobei der Ersatzmann von ASC noch besser war. Doppel und im Einzel ziemlich starker auftritt, unglaublich wenn man bedenkt das der Bengel erst seit zwei Jahren die Kelle schwingt
Legowy gewinnt knapp gegen Krumi, man war ich nervös, das Zitat von unserem Jugendlichen aus der dritten
Oben: Unser Türke muss über die volle Distanz gegen einen besseren Lammi und Thilo verliert in fünf, in einem guten Spiel gegen Captain Elges, so durfte ich auch nochmal gegen Mauki ran, wir haben das mit dem Ouzo trinken beim Seitenwechsel dann doch gelassen, dank meiner Aufschlagstärke gewinne ich dann in vier..

Tjaaa das wars dann wohl für uns in der LL, insgesammt war es natürlich ein super Jahr, auch ICH wünsche allen anderen Mannschaften aus der LL alles gute...Wir freuen uns alle auf die neue Aufgabe in der Verbandsliga, denke das wir dort auch gut mitspielen werden

Gruß Lulle