Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich habe mich mal auf der HP seines Vereins umgeschaut, er hat auch im Erwachsenenbereich schon recht ordentliche Erfolge aufzuweisen, auch wenn er vielleicht noch gegen den einen oder anderen von seinem "Baby-Bonus" profitiert. Eigentlich bräuchte er dringend eine höhere Herausforderung.
@Apophis
Mit faulem Material die Mitschüler zu ver...., ist sowieso der falsche Weg.
Frag deinen Sportlehrer, ob du eine Schul-AG Tischtennis machen darfst und zeige deinen Mitschülern, wie man richtig (und regelgerecht) Tischtennis spielt.
Dann bist du in deiner Klasse plötzlich der "Größte" und kannst auch stolz darauf sein.
Mit deinen Mätzchen ruinierst du jedenfalls deinen Ruf als fairer Sportler und verbaust dir selbst den Weg zu einer höheren Karriere. In Hessen jedenfalls achten die Verbandstrainer auch auf die öffentlichen Auftritte ihrer Schützlinge. Und sei dir sicher, auch die bayerischen Verantwortlichen lesen hier mit
|
Die TT-Regeln gelten nur für den Bereich der ITTF. Wenn er gegen seine Mitschüler spielen will, können sie das nach den Regeln, die sie sich selber geben, tun. Das hat doch nichts mit unfairen Sport zu tun. Unfair sind sie nur dann, wenn sie sich nicht an ihre eigenen Regeln halten. Sie können doch auch mit Bratpfannen spielen, wenn es ihnen Spaß macht.