|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Hi Flo,
dass ich hier mal mit Dir gemeinsam "angesäuert" sein kann! ;-)
Mir stecken zwar noch die Kilometer vom Halbmarathon in den Beinen, der Sauerstoff ist vielleicht auch noch nicht ganz im Kopf angekommen, aber ich stelle noch ganz geistesgegenwärtig fest, dass es nicht von ungefähr kommt, dass die hiesigen Gerichte überlastet sind und es dennoch "selbstbewusste Überzeugungstäter" gibt, die dann dort schon nach ganz normalem Menschenverstand "abgebügelt" werden.
Wie Flo schon schrieb - und ich kenne Reiner schon ein paar Tage länger (man bist Du jung Flo! :-) ) - schließt sich für mich praktisch Zweifel an seinen Darstellungen aus.
Ich zitiere Dich jetzt gern einmal und sage, "wenn ihr (Spandau) das ganze nicht komplett widerlegen könnt", solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken, was euch in Zukunft für ein Ruf vorauseilt, wenn ihr - ich drücke mich mal vorsichtig aus - euch nicht entsprechend offenbart, einfach mal die Karten ungezinkt auf den Tisch legt und entsprechend zukunftsweisende Konsequenzen zieht.
Wenn ich mich mit dem einen oder anderen "Verantwortlichen" von euch zu diesem Thema unterhielt, wurde mit einer gelassenen Selbstsicherheit (es gibt auch einen anderen Begriff dafür!) praktisch das Gegenteil von dem erzählt, was uns Reiner nun offen legte.
Ergo...Der Sauerstoff steigt mir langsam wieder "zu Kopf", "einer" muss lügen
Mit christlichen und vorösterlichen Grüßen
Alexander Eisenfeld
PS:
Es gibt einige - wie mich - hier, die nicht jeden Tag im Forum sind. Den einen oder anderen hier kann man ja mit etwas Phantasie erraten, aber ist es denn ene Zumutung, kurz seinen Namen unter sein Geschriebenes zu hinterlassen?
|