Zitat:
Original geschrieben von Loop King
Und wer mit wem trainiert kann jederzeit vom Trainer bzw. Mannschaftsführer bestimmt werden. Das hat nicht mit der derzeitigen Rangposition zu tun.
|
Wo spielst du denn? Mit wem ich trainiere, bestimme ich grade noch selber. Das möchte ich erleben, dass mir jemand erzählt ich müsse jetzt mit ihm spielen, das hätte der Mannschaftsführer bestimmt, von wegen der Wertungszahl. Dann würde es wirklich lustig werden, aber nicht für alle Beteiligten...
Überhaupt: Was soll der Unsinn mit einer einheitlichen Wertungszahl? Müssen da wieder irgendwelche Leute ihre Profilneurosen statistisch untermauert wissen? Kommt vielleicht irgendjemanden auch der Gedanke, dass tatsächlich nicht alles und jeder in Zahlen ausgedrückt und in Schubladen abgelegt werden muss? ICH möchte nicht in einer Zahl dargestellt werden und ich will mich auch nicht mit allen und jedem vergleichen und verglichen wissen. Für meine Person kann ich nur ausdrücklich sagen, wenn so ein Unsinn tatsächlich mal eingeführt werden sollte, ist meine aktive Laufbahn endgültig beendet.
So, das musste mal gesagt werden. Oh, jetzt hab ich wohl die Rolle des ewigen Nörglers übernommen, der der schönen neuen Welt so feindselig gegenübersteht, aber damit kann ich wohl sehr gut leben.
So long,
WW