Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
Hmm, die Frage verstehe ich nicht ganz...
Zuerst fragst du, wie man Tischtennis für Frauen interessanter machen kann. Dann bringst du Vorschläge, wie man Damen-TT für den geneigten Zuschauer interessanter machen kann :confused:
Ich glaube nicht, dass du Frauen zum TT bringst, wenn man sie damit lockt, dass sie Röcke tragen dürfen. Und ich denke auch nicht, dass Damen-TT durch knappere Bekleidung interessanter für den Zuschauer oder das Fernsehen wird - zumindest nicht des Sports wegen. Beispiel (Beach)Volleyball: Frauen werden durch die Regeln gezwungen, aüßerst knappe Kleidung zu tragen. Und? Was hat's gebracht? Denke nicht, dass die TV-Anteile gestiegen sind.
Ich glaube, TT in Deutschland ist auf einem ganz guten Weg - Aufmerksamkeit erregen durch sportlichen Erfolg.
Christian
|
Sorry Christian!
Die beiden Fragen haben auch nichts miteinander zu tun! Das mit den Röcken fiel mir nur in dem Zusammenhang ein!
Im Herren-TT läuft ja auch alles super zur Zeit! Aber warum müssen Frauen rumrennen wie die Männer? Macht der Gewohnheit? Natürlich soll auch bei den Damen der Sport im Vordergrund stehen, aber die Zeiten ändern sich halt und wenn alles fürs Fernsehen angepasst wird (Aufschlag, Zählweise,...), warum dann nicht auch die Kleidung?