Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 18:42
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Emslage gegen TTC Eintracht II

8:8

Nach Becks, hätte ich gewonnen

Schönes Gesamtmatch.......

@Schepi, Uli, Schmoo, Long usw., bitte am 18.04.2009 mit den Lohnern in Nordhorn auftauchen, DANKE
Ob es am falschen Bier, am falschen Schläger oder an deinem inkompetenten Doppelpartner lag? Man weiss es nicht Ansonsten kann ich das so unterschreiben! Schönes Match! Hätten uns eigentlich auch schon ein paar Stunden eher auf das 8:8 einigen und zum gemütlichen Teil übergehen können! Hättest dich im Übrigen auch bei mir einquartieren sollen: Tischtennis, trinken & Torfrock hätte dir vermutlich auch sehr gut gefallen

Wie unsere After-Show-Performance in zwei Wochen aussieht müssen wir noch mit Alex M. und Co abstimmen, wir sind sicherlich für vieles offen! Freue mich aber auf jeden Fall schon auf den Lohner VIP-Raum!

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Man man man, was ist denn da nur bei meinen Lieblingsemsköppen los?! Werdet tatsächlich in die 2. Bezirksklasse durchgereicht
Sag mal Schepi, kannst du mir nicht ein paar Insidernews über TV Meppen und Union Mepen II für die Reli geben? Vll kommt ihr ja am 9. oder 10.5. Meppen vorbei...
Moin Burner,
Glückwunsch zur Reli! Und das mit dir oben!? Wird ja jetzt entweder in Meppen oder in Werlte steigen. Gegen TV II kann ich dir zumindest schonmal den Tipp geben kein Basketball gegen die Jungs zu spielen... TT dürfte ne enge Kiste werden, die Jungs sind echt gut geworden! Der Gegner könnte aber auch Lohne heissen, ist ja noch nicht endgültig durch!
Wenns mir irgendwie passt werd ich versuchen mir das Spektakel anzuschauen, da könnte man ne ganz witzige Tour von machen!

Geändert von Schepi (05.04.2009 um 21:08 Uhr)