Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 18:44
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Verbandsliga

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Hagen ist, wenn komplett, wahrscheinlich nicht zu bezwingen
Hallo Janos,

Hagen wird so oder so eine sehr starke Mannschaft haben, aber die Frage ist, was "komplett" bedeutet. Milchin hat inzwischen 7 Spiele in der RR für die Erste gemacht insofern würde ich eher davon ausgehen, dass er nicht mehr in der Zweiten spielen dürfte. Es kann aber sein, dass mir da etwas entgangen ist. Nach der Rückmeldung in die 2. habe ich mit ihm in der Relegation gerechnet, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher.

Zum Modus: der jeweils Erste steigt direkt auf. Der Zweite spielt in einer weiteren Runde 2 Wochen später gegen die anderen Zweiten der ersten Relegation. Die beiden ersten dieser 2. Runde steigen ebenfalls direkt auf, der letzte dieser Runde ist 1. Anwärter. Analog spielen die 3. bzw. 4. der ersten Relegation ebenfalls, dann aber um die Nachrückerplätze 2 - 4 bzw. 5 - 7.

Im letzten Jahr sind fast alle aufgestiegen, aber darauf möchte man sich ja nicht zu sehr verlassen wenn man noch einigermaßen planen möchte.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Christian.