Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 18:50
Luftkurort Rathen Luftkurort Rathen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Luftkurort Rathen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

So meine lieber Fauli... ich komme gern deiner Aufforderung nach und schreibe mal paar Worte zur abgelaufenen und nächsten Saison!!

Zum 1. möchte ich der 2. Mannschaft von Radeburg zum Aufstieg in die 1. Bezirksliga gratulieren. Insgesamt muss man sagen, dass es aufgrund ihrer hervorragenden Rückrunde einfach verdient war... Eismann und Baumann im mittleren Paarkreuz waren ne Wucht!!!! und haben meines Erachtens den Aufstieg entschieden.
Fauli deiner Argumentation das die besten Mannschaften der Staffel 1 nicht in Staffel 2 mithalten können kann ich nicht so recht folgen! Ich denke das eure 2., Rathen und vielleicht auch Pactec durchaus ein gewichtiges Wort um den Aufstieg in Staffel 2 mitgesprochen hätten.

So nun mal zur nächsten Saison... Rathen wird die Nummer 1 arbeitsbedingt verlieren...!! Neuzugänge in allen Paarkreuzen sind in Aussicht, aber noch nicht bestätigt...!! Ich kann nur soviel versprechen, dass wir mit ner schlagfertigen Truppe antreten werden und egal in welche Staffel wir kommen, um den Aufstieg mitspielen werden... (wenn das mal nicht ne Ansage ist)