Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 17:14
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von aleol
Naja, was heißt, sie trüben das Bild ?
Sie gehören nun mal einfach in das Bild, da sie sden Timo Boll, den man aus Fernsehinterviews kennt, nunmal ziemlich genau charakterisieren. Ich finde das gar nicht mal so negativ, Timo ist nunmal wie er ist, und kommt dabei auch wirklich sympatisch rüber. Dazu muß man ja kein Dampfplauderer sein.
Ansonsten finde ich den Bericht ziemlich gut, in wenigen Worten ein treffend wirkendes Bild der Person, der Erfolge und des Konzeptes gezeichnet.
Und solche Berichte in so seriösen Medien zeigen doch, daß Timos Erfolge langsam wahrgenommen werden, und machen Mut, daß diese Entwicklung weitergeht
Seh ich genauso. Wenn man schon die Person Timo Boll versucht zu beschreiben, dann aber auch alle Facetten, auch wenn es Leute geben wird, denen Timo eher zu ruhig ist. Ich finde eine Person von dem Schlag Boll, der sich nicht ständig selbst feiert und scheinbar ehrlich zurückhaltend und bescheiden ist, als äußerst sympathisch und als hervorragendes Aushängeschild des deutschen Sports an, nicht nur bezogen auf Tischtennis.

WW