Zitat:
Zitat von Mulle
Gegen wen soll den der Neunte in der Oberliga ein Relegationsspiel bestreiten?? Mickten - Dresden ist drin geblieben, da HH aufgestiegen ist und kein sächsischer Verein aus der Regio abgestiegen. Da aber die VL-Aufsteiger höchstwahrscheinlich aufsteigen wollen (denk ich mir zumindest mal, bzw bei Döbeln ist es ja fest) und aber niemand aus der Oberliga in die Regio geht, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns doch noch halten für eher schlecht. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
|
Wüsste auch nicht seit wann es da ein relegationsspiel gibt.es gibt ja schließlich nur eine OL,somit kann man schlecht gegen einen anderen vorletzten spielen und gegen eine der mannschaften die sich in der VL den Aufstieg erspielt haben,wäre ja auch sinnfrei.
wenn ich mich recht entsinne war es aber so,dass die marienberger als 9. auf die OL verzichteten,weshalb sich die Micktener noch ein jahr die OL "antun" konnten.
Und die Bautzener brauchen bei einem Abstieg auch nicht die köpfe hängen lassen,denn in der VL werden sie speziell nächstes jahr viele spannende spiele erleben und auch sicher nicht alles gewinnen.und wohl auch kaum den ersten machen...also ist doch für spannung gesorgt.was will man mehr!?!