Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 17:46
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Re: Timo Boll im "SPIEGEL"

Zitat:
Original geschrieben von Pinguin
Den Artikel an sich finde ich super! Leider trüben obige Absätze das Bild von unserem Star etwas...

Na ja - was soll's... besonders gut hat mir der Absatz von wegen "chinesisches Fernsehen hat Übertragung abgebrochen" gefallen
Finde ich nicht. Gerade das hebt doch Timo von den Stars aus anderen Sportarten positiv ab. Ihn interessiert halt relativ wenig, was die Medien über ihn schreiben und aus ihm machen wollen. Da muss man sich wenigstens nicht das dumme Gequatsche eines Boris Beckers oder Michael Schuhmachers anhören. Und auf ne blöde Frage mit "ich weiss nicht" zu antworten, finde ich fast schon cool.

JanMove