Zitat:
Zitat von Gyros1973
Wir und Schützenhilfe leisten ? Also mit Sicherheit nicht.....ich konnte Weeze noch nie leiden !!!  Um euch mal eben eure Laune runter zu reißen.... wir werden egal wann und wo, ohne Brett 1-4 antreten  Ich meine wir sind durch was interessieren uns andere ? Und Andy....Möllen und Dinslaken liegen nicht so weit auseinander..... 
Aber evt. kommt ja noch ein aussichtsreiches Angebot(Bitte Angabe der Litermenge!!) an Kaltgetränken (kein Wasser/nix ohne Alkohol!)von euch, dann fahren auch paar Leute sicherlich nicht in den Urlaub!! 
Aber um nun mal sofort den Spekulationen aus dem doch sehr aktivem Forum  zu unterbinden, und um uns den Staffelleiter und die Wett Mafia vom Hals zu halten...mal sehen was so geht. Wir wollen immer gewinnen,, auch im letzten Spiel. 
Aber selbst bei einer Niederlage von Dinslaken, worauf ihr hofft, müsst ihr erstmal punkten gegen Sterkrade. In Wetten zu siegen .....das ist mal ne Ansage, sofern sie auch komplett gegen euch spielen. Denke die Jungs sind auch gut drauf!
|
Natürlich wird das nicht einfach in Sterkrade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sterkrade wird 100% geben, aber wir auch.
Dafür das wir unsere Nr. 1 in der Rückrunde verloren haben, halten wir uns ja garnicht so schlecht. Sterkrade gewinnt in Kevelaer, wir gewinnen in Schermbeck! Denke das es 50 - 50 im letzten Spiel steht. Beide Mannschaften sind sehr gut drauf.
Auch wenn wir keine Punkte in Sterkrade holen sollten, nach dem Spiel geht es zur Promenade und dann wird schön gefeiert. Mit oder ohne Punkte. Und wenn wir nen Punkt holen, dann müssen wir auf euch hoffen!!!!