Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 09:13
DiBa-TT DiBa-TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DiBa-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Luftkurort Rathen Beitrag anzeigen
Zum 1. möchte ich der 2. Mannschaft von Radeburg zum Aufstieg in die 1. Bezirksliga gratulieren. Insgesamt muss man sagen, dass es aufgrund ihrer hervorragenden Rückrunde einfach verdient war... Eismann und Baumann im mittleren Paarkreuz waren ne Wucht!!!! und haben meines Erachtens den Aufstieg entschieden.
So, nun will ich am Ende der Saison auch noch kurz meinen Senf dazu geben.
Als erstes ein Dankeschön an Rathen für die Glückwünsche und das Kompliment in Bezug auf das mittlere Paarkreuz.
Ich denke aber das es nicht nur an Rico und mir lag. Wir haben in den entscheidenden Spielen eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt, gerade gegen Euch (Rathen) und am letzten Spieltag bei Pactec konnten wir in allen Paarkreuzen punkten.
Auch haben wir das Glück auf starke Ersatzspieler zurückgreifen zu können, die uns gerade in der Hinrunde zu manchen Sieg noch verholfen haben.

Generell war es eine super-spannende Saison mit einem schönen Saisonfinale, wo am letzten Spieltag noch 3 Mannschaften den Aufstieg schaffen konnten.
In dem Zusammenhang auch ein großes Lob an die symphatischen Jungs in Pactec. Trotz der Brisanz im letzten Spiel ein absolut faires, sportliches und stimmungsreiches Punktspiel.