Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 09:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Gruppe 1: BOL 2 / BL 2 / BL 1
==> Klein-Umstadt / BG Frankfurt / DJK Münster 2
Ich denke, Münster II macht das Rennen, wenn sie komplett anreisen. Gegen BG Frankfurt müssen sie bestimmt kämpfen, weil der Shrek wieder 2 Punkte macht.
Das Duell Klein-Umstadt gegen BG Frankfurt wird aber auch interessant. Wenn bei KU alle fit sind, wird's ein heißes Match!

Zitat:
Gruppe 2: BOL 1 / BL 3 / BL 4
==> Dornb.Nd.Ursel 2 / TSG Wixhausen / TTC Otzberg
Ich halte DoNi II für favorisiert. Mit Feingold vorne und Huber hinten bärenstark, Mehl immer für Überraschungen gut, Hacki und Jäschke in der Mitte sehr solide und falls Hermann spielt auch mit einem starken Mann hinten!
Wixhausen sehe ich stärker als Otzberg, allerdings sind Rudolph und Diehl bei Otzberg Wundertüten, die an guten Tagen alles putzen. Da steckt Spannung drin.

Zitat:
Gruppe 1: BL 3 / BK2 / BK3
==> Arheilgen 2 / TSV Ginnheim / TTC Heusenstamm 2
Ich tippe auf Ginnheim vor Arheilgen II, wobei Arheilgen II durch seine unkonventionellen Spielsystem gegen Ginnheim auch was ausrichten könnte. Ich denke, Heusenstamm II wird klar 3.

Zitat:
Gruppe 2: BL 1 / BK4 / BK8
==> DJK Ober-Roden / Zellhausen / Stockheim 2
Zellhausen und Stockheim II kenne ich nicht, aber Ober-Roden sollte ein starke Truppe zusammen haben und das packen.

Zitat:
Gruppe 3: BL 2 / BK1 / BK6
==> Rüsselsheim / TuS Schwanheim / SV 98 Darmstadt 3
Schwanheim und DA III sind gut, aber Rüsselsheim in kompletter Aufstellung ist sehr stark. Vor allem sind das alte Hasen mit viel Erfahrung, die nochmal mehr rausholen können. Ich drücke ihnen auch die Daumen!

Zitat:
Gruppe 4: BL 4 / BK7 / BK5
==> Mitlechtern / OberLaudenbach / SV Crumstadt 2
Kenne ich alle nicht. Viel Spaß!

Zitat:
Zitat von Matze73 Beitrag anzeigen
wann weiß man denn welche Paarung wann stattfindet?
Zu erst spielen die beiden Teams gegeneinander, die aus der unteren Klasse kommen. Danach spielt der Verlierer gegen das dritte Team.