Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.02.2003, 18:59
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jaskula

Zitat:
Original geschrieben von Strike !
Meine Frage:

Ich habe im Punktspiel immer eine handvoll Gummibärchen in der Hose und ess ab und an eins und kau während dem Spielen drauf rum.
So wie ich das sehe nimmt er also eine handvoll und steckt sie in die Hosentasche, vermutlich lose. Also ist das mit ddem aus der Tasche nehmen oder Verletzungsgefahr denke ich nicht gegeben (also ausser der Verletzung durch Verschlucken).
Und zu den Regeln muss ich sagen, dass ich auch keinen Paragraphen kenne, der dazu was sagt.
Und mich würde es auch nicht gross stören, wenn der gegner ein Gummibärchen kaut. Ich habe z.B. acuh ab und zu ein Pfefferminz oder so im Mund (aber dann nur am Anfang des Spiels, danach isses ja auf ). Das einzige was ich unsportlich fände wäre, wenn der Gegner irgendwie laut rumschatzend oder wild kauend oder sonstwas in dieser Art sein Kaugummi/Gummibärchen/... verzehrt, aber so wie das von Strike beschrieben wurde hätte ich nichts dagegen und meiner Meinung nach hat sich der Gegner da ziemlich angestellt.

Aber es gibt ja Gegner, die versuchen vor allem wenn es nicht läuft alles mögliche mit regelwidrig abzustempeln Das beste war immer noch, dass bei einem 1.Kreisklasse Spiel ein Gegner direkt am Anfang meinte, dass unser Spieler den Aufschlag gefälligst so machen solle, dass er ihn sehen könne (und das wohlgemerkt vor 2 oder 3 Jahren, also mit der alten Aufschlagregel, und ich bin mir ganz sicher, dass dieser Spieler die Regeln kannte und wusste, dass die Aufschläge regelgerecht sind!!! )

Aber als Fazit zum Thema: Aus meiner Sicht alles in Ordnung.
Mit Zitat antworten