Zitat:
Zitat von Pumuckl
Diese Union-TV Gezänk ist echt nervig. Ich weiß nicht, was da mal schlimmes passiert sein soll. Ich bin mir auch nicht bewußt, daß wir jemals jemanden aktiv abgeworden haben. Max ist mit 15 oder so zu uns gekommen, weil er höher spielen wollte, hat 2 Jahre oder so in der 2. gespielt und dann 1. Herren. Und vielleicht profitiert ihr ja auch mal davon, falls er wieder zurück kommt. Dieses ständige Gejammer wegen Abwerberei ist jedenfalls nervig. Frage mich, ob in TT-Ballungsgebieten wie Osnabrück ebenfalls die Vereine nicht mehr miteinander reden, weil die Spieler munter hin und her getauscht werden. Vielleicht ist es ja auch ein Problem der emsländischen Provinz.
Ich hoffe mal, daß ihr bei Kämper und Günster nicht die gleiche Politik fahrt und diesen die Möglichkeit einräumt, in deutlich höheren Ligen ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Und das ganze ohne Groll. Sollte jedenfalls Ziel eines guten Trainers sein.
Hm, ich glaube diese Thema interessiert die Landesliga Weser-Ems brennend. Sorry.
|
Genau, Olli, wir haben damals aktiv einen jungen, aufstrebenden Spieler weggelobt, der kommt nun wieder. Er konnte probieren wie hoch es für ihn gehen kann, und nun will er wider mit weniger Aufwand tickern, das dann bei uns. Uns hat das sicher auch die Möglichkeit genommen noch höher zu spielen als BOL, aber das "Wohl" des jüngern war uns wichtig. In Osnabrücker Vereinen ist mir diese "Theater" nicht bekannt, solange der Wechsel sauber abläuft.
Warum macht ihr in Meppen das nicht so wie in Delmenhorst nun geplant ist, dann wäre der Stadt Meppen geholfen, sicher einiges an Kosten gespart, und man hat ne Mannschaft auf VB Niveau?
Immer die Füße stillhalten alle miteinander, wir sind Hobby Spieler....