Hi,
Sorry, wenn ich mich mal hier wieder einmischen muss, aber ich merke gerade, dass das Verhältnis zwischen Sillenbuch und Uhingen net so toll ist, aus welchem Grund auch immer.
Vielleicht hat Hodde sich etwas zu früh gefreut, dass der Aufstieg schon fast sicher ist, aber so viel ich weiß ist er es eigentlich auch schon. Um die Meisterschaft wird noch gespielt, aber bei diesem Tabellenstand:
1 TTC Uhingen I 11 62 : 26 20 : 2
2 TSV Böbingen I 12 58 : 45 17 : 7
3 TV Unterboihingen I 10 55 : 32 15 : 5
4 TV Rechberghausen II 11 53 : 38 14 : 8
5 SV Sillenbuch II 13 60 : 47 15 : 11
6 TV Cannstatt I 0 0 : 0 0 : 0
7 VfL Winterbach II 12 46 : 52 11 : 13
8 TV Reichenbach I 12 45 : 58 7 : 17
9 SC Weiler I 12 32 : 67 3 : 21
10 TGV Roßwälden I 11 17 : 63 2 : 20
ist es fraglich, ob Uhingen den Aufstieg wirklich noch hergibt, da 2 aufsteigen.
Fast alle Klassen, auch z.B. meine Klasse(Jungen Bezirksliga) wird mit der Zeit immer schwächer, aber die Klassen verlieren trotzdem nicht ganz an Stärke. Deswegen kann das von Stuggi Girl schon stimmen, dass Uhingen vielleicht nicht mehr so viel in der Verbandsklasse gewinnen kann, aber wenn die Mannschaft so zusammen bleibt wie dieses Jahr trau ich den Uhinger wie euch Sillenbucher so eine klasse Platzierung im ersten Verbandsklassen Jahr zu.
Nun ja, die Motivation müsste eigentlich bei Uhingen immer noch da sein, denn es geht ja noch um den Titel "Meister in der Landesliga Mitte"! Und das ist Motivation genug. Wenn sie sich das aber versauen möchten und jetzt alles hängen lassen, dann hab ich damit kein Problem, denn die TVU Mädels würden sich bestimmt freuen.
Nun ja, möchte ich noch daran erinnern, auch wenns spießig klingt, dass hier konstruktiv diskutiert werden sollte. Streiten bringt gar nichts und so wird die Meinung auch nicht besser akzeptiert.
Ok, bis denne
Jörg