Zitat:
Zitat von TT-vernarrt
...Aber wir haben unsere weiße Heimweste beibehalten und sind das EINZIGE Team, was zuhause nicht verloren hat ;-) Da können wir schon stolz drauf sein, dass wir solch eine Festung haben...
|
Wenn ich mich recht erinnere, dann war eure Halle doch die mit dem weißen Boden und den weißen Wänden, oder?

Da musste man schon gut den Ball suchen, wenn er mal über den Boden gerollt ist, aber mit einem guten Gehör konnte man den Ball orten.

Wundert mich also nicht, dass das eine wahre "Festung" ist und ihr dort kein Spiel verloren habt
Glückwunsch auch noch von mir an Olympia Mülheim.

Und viel Glück/Können für die Aufstiegsspiele wünsche ich auch Wanheim. Wobei...braucht ihr das überhaupt? Also steigt ihr als Zweiter nicht eh auf? Robo, klär uns doch mal auf
Aber ein wenig stolz kann ich dann ja im nachhinein schon nochsein, was unseren Aufsteig vom letzten Jahr angeht, wenn man jetzt sieht, dass unsere damaligen Gruppenvierten und Gruppenfünften nun in beiden 1. Kreisklassen den dirkten Aufsteig geschafft haben.

Und mit Wanheim ist sogar noch ein Vertreter unserer letztjährigen Gruppe im Rennen.
Mal sehen wen von Euch wir nächstes Jahr dann in unserer Kreisligagruppe haben, ich würde mich über ein Wiedersehen freuen. Für das Auswärtsspiel in Wanheim muss ich mir dann aber noch eine Sonnenbrille kaufen
Gruß aus Voerde
Marco