06.04.2009, 14:05
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: 2. Landesklasse Mitte Saison 08/09
Zitat:
Zitat von micha_23
weil es meine subjektive meinung ist, deswegen musste es erwähnt werden!
und aller zeiten geht ja nicht, da sie erst im 2. jahr existiert
und vom spielermaterial, in der breite gesehen, ist die staffel recht stark besetzt!
nur als beispiel heinz bei uns letzte saison unteres paarkreuz--> am ende weit im minus glaube, diese saison bei luk an 1--> leicht positiv
und ich glaub nicht das heinz anders spielt als bei uns, natürlich habt ihr auch starke spieler in der klasse aber in der breite ist es bei uns etwas schwerer, für mein empfinden!
die 2. lk nord ist recht dünn besetzt und die 2. lk west kann sich denke mit der süd und mitte-staffel messen, es sei trotzdem erwähnt das in allen staffeln ihre asse spielen...
zu den verlorenen spielen kann man eigentlich nur sagen,
-gegen schwedi, kann man verlieren denk ich
-dann gegen schwede senior, kann man auch mal verlieren, obwohl ich dieses spiel eigentlich hätte gewinnen sollen... aber der 5. war einfach sein satz
- gegen daniel harmel hab ich mich immer schwer getan, und an diesem tag hab ich ihm mein spiel mal aufgezwungen aber die endschläge kamen einfach nicht, er spielte solide und hat zurecht gewonnen
-gegen ehrlich schlecht gespielt, wie im allgemeine gegen ludwigsfelde, daher auch gegen sobota untergegangen, der aber auch spielerisch besser war an dem nachmittag
denke 1-2 weniger wären auch möglich gewesen , aber so wars ok
|
Hab ich was anderes behauptet? Wenn sie erst 2 jahre exestiert, ist es doch die bisher beste aller zeiten.