Zitat:
Zitat von Brett13
Dann möchte ich mich auch mal einreihen und den Rahmern zum direkten Aufstieg gratulieren   
Dass ihr den direkten Aufstieg zwar nicht mit unserm Wuschergebnis gegen Kirchlinde erreicht habt, ist für uns nicht wirklich schön, schmälert euren verdienten Aufstieg jedoch nicht im Geringsten.
@Brechten: Wir schulden euch für den Sieg gegen Roland 'ne Kiste Gerstenkaltschale. Nach den Ferien wird die Kiste irgendwie und irgendwann bei euch eintreffen.
Uns kann jetzt nur noch das Wunder von Wellinghofen am 25.04. helfen
Die doch relativ junge Wellinghofer Truppe scheint mir kaum mit Bier zu ködern zu sein. Dann versuch ich's mal mit dem Angebot:
Im Falle eines Sieges gegen Kirchlinde ein "Happy Meal " für jeden
Allen schöne Ferien   
|
Wir sind zwar noch eine recht junge Truppe, aber sind eher mit Bier anstatt mit einem "Happy Meal" zu motivieren
Werden gegen Kirchlinde versuchen einen guten Saisonabschluss hinzulegen und uns für die Hinrundenpleite zu revanchieren!
Ein 9:0 bis 9:2 ( Mit besserem Satzverhältniss) zu schaffen wird natürlich quasi unmöglich, doch wir versuchen zu gewinnen, denn gönnen (nach uns) vorallem den Castropern den Aufstieg. Für mich, mit Brechten eine der fairsten und sympathischten Mannschaften die um den Aufstieg kämpfen!
mfg
Schoenwetterspieler
P.S. @ Castroper: Ich glaube es heißt "Wellinghofer", muss aber zugeben , dass ich es selbst nicht genau weiß