@Norbert und Norberts Hilfsarbeiter (Möchtegernmitarbeiter des Monats): Schön, dass ich mit meiner Unwissenheit zwei traurigen Gestalten ein Fünkchen Freude in den sonnigen Tag bringen konnte
Bin halt schon so in Sommerpausenstimmung seit dem vergangenen Wochenende, an welchem sich aus Huder Sicht vieles entschieden hat.
Aber das mit der Internetseite und dem Spielplan werd ich mir mal anschauen. Hoffe, Lisa nimmt sich die Zeit, mir etwas derart kompliziertes im Laufe des Montags noch zu erklären....
Und rückenwindgeplagt bin ich schon gar nicht, das ist DISKRIMINISIERUNG! Ich eschofir (Verfasser = studierter Germanist) mich gleich, wenn ihr hier so weiter macht...... Als ansatzweise fettleibig muss ich mich hier von dem Sportsfreund bezeichnen lassen, der jeden Tag sieben Milkaschmunzelhasen inhaliert seit er nicht mehr raucht

Zudem gewinnt er kein Spiel mehr und simuliert aufgrund fehlender sportlicher Größe Kniebeschwerden
Wundert mich sowieso, dass dir hier wegen dieser ständigen Jammerei noch nicht wesentlich mehr Gegenwind ins Gesicht bläst
Allerdings muss ich dir lassen, dass ich die Vorstellung mit dem Filzstift auf dem Bildschirm durchaus amüsant finde. Werd ich wohl gleich mal ausprobieren müssen. Den Spruch mit dem Browser hast du sicher von fipsasmussen.de

, oder Tom?
@Patrick: Dir vielen Dank für die vernünftige Antwort! Es gibt eben doch noch Menschen hier, die einem mit Respekt begegnen.
Ich habe fertig.