Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 15:10
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

@ Mach Dich doch nicht angreifbar !!
Oder hast Du was zu verbergen ??

Gruß
tomm

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sorry für Offtopic:

Nur mal zur Klarstellung, damit auch alle wissen was, wann und wie ich arbeite. Scheint ja hier einigen sehr wichtig zu sein., sonst würden sie nicht drüber schreiben.

Ich bin bei der Post aber nicht bei der Deutsche Post AG sondern einem Tochterunternehmen: Deutsche Post Shop GmbH Essen.

Ich bin ein sogenannter Ad Hoc Vertreter. Wenn ein kleiner Postshop (Poststelle in einem anderen Einzelhandelsgeschägt zb Quelle oder Kiosk oder Blumenladen) geschlossen hat wegen Urlaub, Krankheit Konkurs oder sonstigem, dann fahre ich mit einer mobilen Post VW Caddy da hin und mache eine Stunde Vertretung. Das Auto steht in Waltrop und die Fahrten gehen nach ganz NRW, aber auch mal etwas weiter zb nach Wiesbaden oder Kassel. Das ist also eine Art Bereitschaft. Daraus läßt sich auch erkennen, dass ich nicht während der Arbeitszeit hier schreibe, da ich da immer im Auto sitze und meist auch fahre und einen Laptop oder ähnliches zum drahtlos Online gehen hab ich nicht. So kann es sein, das ich mal 5 Stunden arbeite am Tag (Mo-Sa) wie heute oder mal 10 Stunden oder auch mal garnicht, wenn nichts zu vertreten ist. Ich stehe aber immer auf Abruf für den nächsten Tag, wenn ich mal frei habe. So kann es eben auch mal sein, das ich von 7-12 arbeite wie heute und schon um 12.30 hier wieder schreiben kann oder eben auch mal den ganzen Tag weil ich frei habe oder die ganze Nacht weil ich ausschlafen kann. Ich bin kein Beamter sondern seit knapp 5 Jahren dort angestellt, habe nur 4 Wochen Urlaub im Jahr kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld und hab in den letzten 5 Jahren auch keine Gehaltserhöhung bekommen.....

Ich hoffe jetzt ist die neugier der meisten hier befriedigt. Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.